Nur einige

KUNDENFOTOS & verkaufte Artikel...

Hier möchte ich gerne KUNDENFOTOS veröffentlichen, was natürlich nur mit Ihrer/Eurer Mithilfe machbar ist.

 

Bei mir heisst es auch nach dem Kauf nicht: "Aus den Augen aus dem Sinn", - ich wünsche mir glückliche zufriedene Käufer mit Ihren Artikeln zu sehen...

 

Klasse wären Fotos mit den Bildern an der Wand, am besten mit den neuen stolzen Besitzern, - Damen, die sich hier mit Ihrem neuen Modeschmuck oder Schlüsselanhänger zeigen möchten, - der Vierbeiner mit seinem neuen Halsband...oder ein Bildchen bei der Geschenkübergabe...mit Kerzenschein von unseren Teelichthaltern.

 

Wer also Lust hat sich öffentlich auf meiner Seite zu zeigen, der schicke bitte Foto + Text (Namensangabe wäre schön) mit Angabe "Kundenfoto"! an die im Impressum genannte Mailadresse. WER MICH BEI FB KENNT, DER SCHICKT MIR BITTE SEIN FOTO DORT ALS NACHRICHT. Wegen den sehr strengen Datenschutzrichtlinien benötige ich eine Einwilligung aller sichtbarer Personen, dass ich die Fotos auf dieser Seite und auf den Seiten bei Facebook öffentlich zeigen darf. Teilen Sie mir bitte mit, ob Gesichter gezeigt werden dürfen oder ob diese verpixelt werden sollen. Die Bilder werden von mir zu Werbezwecken benutzt und eine Löschung ist jederzeit möglich, wenn Sie dies wünschen. Schreiben Sie mich dazu einfach an.

 

 

 

Wäre schön, wenn ich viele Fotos bekomme - TRAUT EUCH!

- Ich bin gespannt, wie viele "mutige" Kunden ich habe und freue mich, wenn meine Seite durch Sie/durch Euch noch "lebendiger" wird.

 

 

  Herzlichen Dank und nette Grüsse! Carmen-Anja Scheu

**********************************************************


 

 

Vielen Dank für das Foto 

und den schönen Gästebucheintrag!

Vielen lieben Dank an Martha Gögele für die schönen Kundenfotos

Zur Erinnerung an verkaufte Artikel:

 

 

 

 

 

 

Danke an Jörg Gerlach für die Fotozusendung.

 

Tipp: Schauen Sie auch mal bei Jörg rein:

https://www.facebook.com/eventconceptgs/

VIELEN DANK AN NANNE R. für das schöne Kundenfoto - schön, dass das Eulenkissen mit dem Wohnmobil mit in den Urlauf darf.

Vielen Dank an das HH Team Gladenbach

Kerzen mit Firmen- und Namensbeschriftung als kleines Dankeschön- Geschenkchen...

Vielen Dank an Rita Töllich...

und schöne Vorfreude auf Eure kleine Emma... :)

Vielen Dank an Gabriella-Nails

Diese Leinwandbilder schmücken nun ein Nagelstudio

Text der Kundin & Nagelstudio-Inhaberin:

"Die Bilder von Kunst und Geschenke Carmen-Anja Scheu sind heute angekommen und sie sind echt der Wahnsinn. In Natura noch viel schöner als auf der Webseite. Ich bin total begeistert und werde eines morgen direkt in meinem Studio aufhängen. Vielen vielen Dank auch für das Extra.
Wirklich eine tolle Künstlerin
Ich habe ja Afrika als Deko in meinem Studio"

 

"und auch das Projekt mein "neues" Studio läuft weiter
Ihr werdet hier auch immer wieder Kunst und schöne Bilder von Carmen-Anja Scheu bewundern können, deren Arbeiten ich sehr schätze"

Vielen Dank für die Zusendung des Kundenfotos

 

- Rita Töllich -

 

Foto: Bonbonglas mit Filzeule, inliegend ein Armband im handgenähten Geschenkbeutelchen & beschriftete Kerze

 

als Geschenk für die Schwiegertochter Tina

 

Vielen Dank für die Zusendung des Kundenfotos

an MARTHA GÖGELE

 

Foto: Teelichthalter " Mond"

...nur einige Beispiele von Kundenaufträgen:

...weitere verkaufte Bilder:





Dieses Kundenfoto von Rita Töllich zeigt den von Ihr bestellten Dreiecks-Kuschelschal,


- möge es eines Deiner treuen Lieblings-Wegbegleiter werden und Dich immer schön warm halten...




Vielen herzlichen Dank an Rita Töllich für den Sonderauftrag zur Gestaltung der Gutscheinkarte.


Tina & Felix Töllich lieben Dank, dass ich die wunderschönen Hochzeitsfotos zeigen darf.


Ich wünsche dem glücklichen Brautpaar alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!




Vielen Dank an Rita Töllich für das Kundenfoto!

Vielen Dank an Helga Preuß für die Bestellung und die wunderschöne Idee ihre Freundin mit einem meiner Leinwandbilder zu überraschen.


Freundschaft ist wertvoll, unbezahlbar... und um so schöner, wenn man ab und zu auch mal zeigt, dass einem von ganzem Herzen viel daran liegt...


Meine Leinwandbilder sind dazu eine tolle und ganz persönliche Möglichkeit.



Dieses mir zugesendete Foto zeigt meine beiden lieben Kundinnen

Rita Töllich & Helga Preuß bei ihrem Freundinnentreffen...

Ich freue mich sehr über das Bild und bedanke mich herzlich!

Diese tollen Kundenfotos von Martha Gögele zeigen, wie wunderschön die Rundschals mit Schmuckstücken kombiniert werden können... Bei den heissbegehrten Kissenhüllen und dem passenden Tischläufer war sie die Schnellste und darf die handgefertigte Wohnraudeko jetzt ihr Eigen nennen... - ich wünsche viel Freude daran und bedanke mich ganz herzlich für die schönen Fotos!

Diese tollen Kundenfotos von Nanne Raacke zeigen, wie wunderschön das Eulenkissen aus meinem Shop zu den bereits vorhandenen Farben harmoniert und wie klasse die bemalten Eulensteine in Blumentöpfen dekoriert werden können. Ich freue mich sehr zu sehen, wo meine handgefertigten Artikel ein neues Zuhause bekommen haben... und hoffe, dass diese tollen Bilder meine Kunden zu neuen Dekoideen inspirieren. - Vielen herzlichen Dank!







Danke auch für die lobenden Nachrichten und die lieben Komplimente...


Zu wissen, dass meine Bilder so viel Freude bereiten ist für mich ein wundervolles Geschenk!

Vielen Dank an Nanne Raacke

...die Fotos zeigen, wo die Steineulenfamilie ein neues Zuhause gefunden hat...nämlich an wunderbaren Plätzen in den Orchideentöpfen. Die letzten beiden Bilder zeigen das Leinwandbild "Motorrad" und ein Leinwandbild mit Kunstlederherzen, mit denen Nanne ihren Mann überraschte.

Mich überraschte sie mit diesen schönen Kundenfotos und dafür sage ich: VIELEN DANK!


Kundenfotos von Rita Töllich - vielen Dank dafür!






...ein wunderschönes Kundenfoto von Rita Töllich, welches ihre Freundin Helga zeigt, die sich über ihr ganz persönlich gestaltetes Schutzengel-Leinwandbild sichtlich freut.


Möge Ihr dieses Geschenk Glück bringen und der Schutzengel sie immer gut bewachen!

...und die Mädchen freuten sich über von mir handgefertigte Armbänder, die Rita als Überraschung mitbrachte...

________________________________________________







Ich freue mich immer von Herzen, wenn ich sehen darf, wo meine Leinwandbilder ihren Platz gefunden haben...

 

 

 

 

 

Vielen Dank an meine liebe  Stammkundin Martha Gögele

 

für die Zusendung des Fotos

vom Leinwandbild " Träumen..., leben..., lieben..., lachen..."

Diese beiden Fotos zeigen meine wunderschöne vierbeinige Kundin Finja, die ganz stolz ihr neues, von mir handgenähtes, Halsband trägt...

Vielen herzlichen Dank an Ihr Frauchen Rita Töllich für die Erlaubnis diese Bilder hier zeigen zu dürfen - ich freue mich sehr!

Kundenfotos von Kati Dine - , die von Martha Gögele beschenkt wurde

Vielen herzlichen Dank an Kati Dinè & Martha Gögele für die tollen Kundenfotos! Freue mich sehr!

Kundenfotos von Martha Gögele








Vielen herzlichen Dank an Martha Gögele für die schönen Kundenfotos - ich freue mich sehr!

Vielen Dank an Christine Fruitts...

Das Lichtspiel entstand durch Sonnenlicht, welches durch Glasbausteine auf das Leinwandbild schien...

...auch Leinwandbild "Ivy" gehört nun Christine F.

...dieses Leinwandbild ging nach Neuwied...

...dieses Leinwandbild war ein Sonderauftrag

und geht nach Idstein...

 

Verkaufte Schmuckstücke

Herzlichen Dank an Petra Bäcker-Rahnenführer

...für dieses schöne Kundenfoto. Ich wünsche Dir und Deinem Mann zum Hochzeitstag alles erdenkliche Liebe und einen weiteren glücklichen gemeinsamen Lebensweg!

Vielen lieben Dank an Sonja Bierl Baron

für das Kundenfoto vom Leinwandbild mit Spiegelscherben. Es harmoniert farblich wunderschön mit der Wandfarbe und der Deko.

Herzlichen Dank für dieses Kundenfoto an Britta Heu

Vielen herzlichen Dank an Britta Heu

Fotos von Mario Merbald - herzlichen Dank dafür!

...diese tollen fröhlichen Kundenfotos wurden mir von Prinz MARIO MERBALD und seiner süssen Prinzessin zu Verfügung gestellt. Es war mir eine riesig große Freude für all´seine Gardemädchen Schlüsselanhänger in passenden Geschenkbeutelchen zu fertigen, die er als Sonderanfertigung bei mir bestellte.
Vielen ♥ -lichen Dank dafür! Ihr seid ´ne chice Truppe!

Vielen Dank an Tina Haase

Vielen ♥ -lichen Dank für die tollen Kundenfotos!
Ich freue mich ganz riesig darüber und finde, das Leinwandbild passt farblich ganz superklasse in den Flur :) Chic ist´s und mit dem Licht darüber ein echtes Highlight!

Ich war total überrascht, als dieses "Dankeschön-Päckchen" bei mir ankam. Von Herzen vielen vielen Dank!!!

Vielen Dank für das Kundenfoto von Silvia Mauß aus Zweibrücken

...die Bilder harmonieren wunderbar mit der Wandfarbe des Esszimmers ...

Vielen Dank an Gunther Manuel Bölke

...für das Kundenfoto. Es freut mich von Herzen, dass mein Schutzengelbild nun den Schlaf seiner Mutter bewachen darf. - Möge er sie gut beschützen!

Wieder ein tolles Kundenfoto von Gunther M. Bölke. Es zeigt das Leinwandbild, welches er für seine Mutter bestellte. Es freut mich riesig, dass das Bild nun im Wohnzimmer neben der Bibliothek zwischen Familienerinnerungsstücken hängen darf. Danke Gunther!

- Sonderanfertigung nach Kundenwunsch -

Neue Fotos aus der Bretagne / Frankreich

Leuchtturmbesitzer: DIERK JESSEN 

Kundenfoto von Meike Müller - Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :)

Leinwandbild "Hamburg" - Kundenfoto von Nicole Baumann / a. Hamburg

Herzlichen Dank für das Foto! - Das "Hamburg"-Bild konnte keinen passenderen Platz finden... - ich freue mich sehr!

Leinwandbild "Afrika" - Kundenfotos von Christine Fruitts

Vielen herzlichen Dank!

Super, wie toll das Bild zur Einrichtung passt - ich freu´mich riesig!

Vielen Dank an Carmen Rüffel aus Friedensdorf...

Toll zeigen diese Fotos, wie klasse es aussehen kann, wenn man die Rundherumdeko dem Wechsel der Jahreszeiten anpasst.

Wir finden es super, dass uns Carmen R. immer wieder an ihren neuen Dekorationen teilhaben lässt. Sie schrieb mir heute, dass es Ihr jedes mal wieder auf´s Neue

Freude bereitet. - So wird der Anblick niemals langweilig oder zur Gewohnheit, sondern bleibt das Highlight - auch über Jahre und durch die wechselnden Jahreszeiten hinweg.

- Wir freuen uns über dieses Lob und die immer wieder neuen Fotos! -

- Winterdeko

- Sommerdeko

- Osterdeko

...für das Kundenfoto mit der tollen Osterdeko

- WUNDERSCHÖN GELUNGEN - WIR FREUEN UNS SEHR!!!

WIR DANKEN

Carmen  für die Fotos,

welche wunderschön zeigen, wie klasse unsere Solarlampen auch in Blumenkübeln aussehen.

Unser Leuchtturm auf der

MS EUROPA

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Ahrens, die uns diese tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat...

Wir sind begeistert!

******************************************

**************************

Dieser Leuchtturm wurde als Deko für ein Kreuzfahrtschiff angefertigt...

Buch von "GUERN HIR", in dem auch unser Leuchtturm zu sehen ist...

Herzlichen Dank an Marcella und Dierk !

==============================

...dieses Leinwandbild gehört jetzt meinen treuen Maritimfans S.und G. Autrum aus Brackenheim- Hausen

...auch die Sonderbestellung des Nist-und Futterhäuschens ging nach Brackenheim

....dieses Leinwandbild ging nach Hamburg

...dieses Leinwandbild gehört Anja F. aus Gladenbach-Runzhausen

D. Spangenberg

aus Ober-Ramstadt

N. Baumann aus Hamburg

Dieses Bild hängt in einem Arztzimmer im Krankenhaus in Marburg-Wehrda

C. Fruitts...ein Geschenk für ihr Patenkind

S.und G. Autrum

Brackenheim

D. Krauß

Gladenbach-Sinkershausen

E. Krauß

Gladenbach-Sinkershausen

Dieser Sinkershäuser- Design- Leuchtturm geht

FRANKREICH / BRETAGNE

Ober-Ramstadt

...wurde von S. Löher aus Zweibrücken bestellt.

Fotos von Detlef und Ellen K.

...aus Sinkershausen

Leinwandbilder an ihrem neuen Platz

-  Vielen Dank  -

Fotos von Christine Fruitts

...aus Dutenhofen

VIELEN LIEBEN DANK an Christine, die uns die Fotos von Ihren 4 Leinwandbildern und Ihrem und Lukas Namens-Türschild als Kundenfotos zur Verfügung stellt...

**********************************

...auf Kundenwunsch malte ich diesen Pandabären

BRANDMALEREI AUF HOLZ

________________________________